Tuesday 14 February 2017

Renko Forex Adler

Renko-Charts sind reine Preis-Action-Charts ohne Zeit in sie hineingezählt. Anders als reguläre Zeitdiagramme, die eine Kerzenleiste nach einem festgelegten Zeitintervall zeichnen, zeichnet ein Renko-Diagramm nur einen Block, wenn der Preis eine bestimmte Distanz im Preis bewegt hat. Dieser Abstand wird auch als Blockgröße bezeichnet. Sie können renko Blockgrößen zu Ihrer Präferenz mit dem beigefügten Experten-Berater (EA) am unteren Rand der Seite besonders anfertigen. Unten ist ein GBPUSD-Renko-Diagramm mit einer Blockgröße von 10 Pips. Es gibt verschiedene Renko-Strategien. Einige Strategien nehmen Unterstützung und Widerstände auf dem renko Diagramm in Betracht. Die Renko-Strategie, die ich präsentiere, wird nicht in Unterstützungen oder Resistenzen fungieren. Die Strategie, die ich vorstelle, basiert rein auf der letzten Richtung im Preis. Die Handelseintragung erfolgt, nachdem zwei aufeinander folgende Blöcke in die gleiche Richtung gezeichnet wurden. Der Eintrag (buylong oder sellshort) wird auch in Richtung der beiden Blöcke gezogen werden. Siehe Beispiele unten. Exit und Reverse-Handel auf entgegengesetzte Signal. Die meisten, die Sie auf einem Handel verlieren könnten, sind drei Blöcke wert von Pips, da der Block, den Sie eingegeben haben, nicht in die entgegengesetzte Richtung (nebeneinander) zeichnen. Als Ergebnis sollten Sie Ihr maximales Risiko auf der Grundlage der Pip-Summe von drei Blöcken (Positionsgröße Rechner) zu berechnen. Es gibt noch einen Renko Expert Advisor (EA), der Reversal-Blöcke nebeneinander macht, aber es ist nicht mit dieser Strategie zu verwenden. Renko Block Charts Hallo Leute, dank der OP für diesen Thread, ist es gut, andere FF zu sehen Mitglieder setzen renko gut zu nutzen. Ive ein paar Fragen. Gibt es eine MT4-Anzeige, um die Informationen über aktuelle renko bar und vorherigen renko bar - öffnen und schließen info ist alles, was ich brauche ist es alle mt4 indi, die soundssends eine Warnung für die folgende Bedingung: 1. Preis erreicht eine horizontale Ebene Benutzer spezifiziert 2 Renko bar schließt ataround diese Ebene (alert gegeben) 3. renko schließt entgegengesetzte Farbe (alert gegeben) Ich vermute, dies kann dazu beitragen, Erkennung möglicher Umkehrungen statt. Angehängt ist eine Anzeige, die eine Warnung ertönt, wenn eine fertige Renko-Leiste die Farbe ändert. Was sind Sie bezugnehmend auf, wenn Sie sagen, dass EAquot Wenn Sie über meine Änderung der renko livechart EA sprechen, dann Ihre Frage macht keinen Sinn, als dass EA für die Erzeugung von historischen Daten nicht Handel ist. Wenn Sie andererseits über eine EA sprechen, die für die Verwendung auf renko-Charts gedacht ist, die im Backtesting arbeitet, aber die Trades nicht live eröffnet, ist hier die Lösung: Lassen Sie dieses Skript nach dem Laden des EA auf den Renko-Chart fallen. (Kleine Änderung des JumpStart-Skripts) funktioniert nicht. Kompilieren führt zu: quotRegisterWindowMessageA - Funktion ist nicht definiert Das Problem tritt nur während der Verarbeitung von historischen Balken (und nur selten) auf. Da Sie nicht auf diese Informationen handeln, gibt es kein Problem. Allerdings sehe ich von den meisten der letzten Beiträge, dass viele scheinen mehr besorgt über Backtesting als über die Herstellung von Pips in der Gegenwart. Die angehängte Version von RLC fixiert das quotproblemquot mit historischen Balken. Es ändert auch die aktuelle Balken-Logik und befreit das quotfloatingquot offen. Ich bin mir bewusst, dass LastViking die aktuelle Bar offen Logik die Art, wie es ist in RLCv3.2 aber ich mag. Ich mag die nicht schwebenden offen, aber i meiner Meinung nach gibt es einen logischen Fehler. Wenn die aktuelle bar geöffnet lt vorher schließen die open ist nicht fixiert, wenn die bar schließt sich statt nach unten. Also am Anfang einer neuen Leiste kann es passieren, dass sich die offene der vorherigen Leiste ändert, die ein bisschen Chaos für meine Indies hinzufügt. Ist es möglich, das Open als REAL FIXED offen zu haben, so dass keine Änderungen durch LastViking irgendwelche Umstände möglich sind Für die große EA und LouG für die Anpassung mag ich das nicht schwebende offen, aber ich meine Meinung gibt es einen logischen Fehler. Wenn die aktuelle bar geöffnet lt vorher schließen die open ist nicht fixiert, wenn die bar schliesst anstatt nach unten. Also am Anfang einer neuen Leiste kann es passieren, dass sich die offene der vorherigen Leiste ändert, die ein bisschen Chaos für meine Indies hinzufügt. Ist es möglich, das Open als REAL FIXED offen zu haben, so dass keine Änderungen durch LastViking irgendwelche Umstände möglich sind Für die große EA und LouG für die Anpassung Cant getan werden, ohne die Regeln von Renko zu verletzen - wenn das Öffnen des aktuellen Blocks war das gleiche wie das Schließen des vorherigen Blocks, wie würden Sie mit einer Umkehrung Cant einen Block doppelt so groß wie Die Renko blockieren. Alt Benjamin hatte recht, eine schnelle Frage an alle, die den Renko Blockhandel im Live-Test verwendet hat, wird der EA-Handel gut, wenn Set BarTradeE und BarTradeX auf 0 Edited: Ok, ich glaube, ich kann sagen, dass dieser Block Trade EA scheitert. Wir können nicht BarTradeE und Bar TradeX 0 verwenden, da wir nicht die Zukunft handeln können. Heres den Backtest mit BarTradeE und BarTradeX mit 1, und sollte ähnlich wie Live-Testergebnis sein. Backtest Zeitraum 2009 Juli bis jetzt. Renko 10 Blockgröße. Ich hoffe, Sie dont es die falsche Weg, ich habe es verdammt klar, warum ich denke, diese EA nicht funktioniert. Aber ich würde gerne Ihre anderen Renko EA oder Ideen zu testen. Ich bin nicht sicher, ob Sie oder Lou die Fehlergründe herausgefunden haben. Ursache, was ich von Lou lese, ist nur sagen, Ihre Logik ist Fehler und fehlerhaft, aber ich kann nicht sehen, jede exakte Erklärung noch. Theres zwei Sachen, warum dein EA im Backtest gut schauen, aber im lebenden Demo scheitern. 1) es ist mit Close0, dies selbst wird nicht funktionieren, wie Sie gesagt haben, dass es lächerlich ist und wir können nicht die Zukunft Handel. 2) Ich weiß nicht, welches Skript Sie verwenden. Aber ich denke, dass die hier gefundene Reihenfolge der Auftragseingabe und Ausstieg bei den Umkehrkerzen meistens falsch ist. Zum Beispiel, mit Ihrem EA bei renko 10 Pips-Block, Ihre EA erkannt ein bullish Signal und geben Sie am Ende der aktuellen Bar, aber dann eine Umkehrung geschieht, in dem Sie hätte einen Verlust von 20 Pips entstehen sollen. Im Backtest kann Ihr Skript nur 10 Pips verursachen. Beigefügt ist das Beispiel. Ich weiß nicht, warum ich immer tue dies, es scheint, wie niemand gibt eine Scheiße. Adios Editiert: Wenn Sie Jungs fragen, was ist das Backtest-Diagramm, ist es die eine, die ich Close1 sowohl für die Ein-und Ausfahrt, Backtesting mit der korrigierten Methode des Backtests, die ich in Punkt 2 Punkt. Dies ist die CORRECT und zuverlässigste Weg Von Backtesting. Wenn es Ihnen gelingt, hier einen geraden Aufwärtstrend zu ziehen, können Sie das auch im Live-Test machen.


No comments:

Post a Comment